Prokrastination überwinden mit einem schlüssigen Konzept:

pro-cras + LEDZ GO!©

 

Beratung, Therapie und Coaching

Wir verstehen Prokrastinieren nicht als Störfaktor, sondern als eine wortlose Sprache, die von einer Notlage erzählt, die übersetzt und vor allem nicht bekämpft sein will, um verstanden zu werden. Die zentralen Elemente der Prokrastinations-Sprache stehen im Fokus des pro-cras-Konzepts. Sie werden mit dem

LEDZ GO!©-Scan

ermittelt. Die hierbei anzutreffenden Prokrastinations-Trigger, die sich als Bremser des anstehenden Projekts auswirken, erweisen sich dabei als wertvolle Hinweise auf die Verbesserungspotenziale, die keineswegs nur durch Versenkung in die Vergangenheit, sondern durch praxis- und gegenwartsbezogene Detailarbeit gehoben werden.

NLP, EMDR, wing-wave® und therapeutische Intervention

Für die Nutzung und Auflösung des Aufschiebereflexes stehen uns unterschiedliche Beratungs-,  therapeutische und Coaching-Methoden an, die ergänzend eingesetzt werden können, wenn der befreite Blick auf das Aufschiebeverhalten nicht von sich aus schon die sich anbietenden Lösungswege hervorbringt.

Für weitere Informationen bieten wir dir ein kostenfreies und unverbindliches Informations- und Orientierungsgespräch.

Kontakt: E-Mail: info@pro-cras.de, Tel. fix: 0211 999 1656, Tel. mobil: 01520 988 7 966