Das ist pro-cras

Es ist nicht so schwer, die Dinge zu tun;

das Schwierige ist, sich in den Zustand zu bringen, in dem man sie tun kann,

(bzw. den Zustand zu verlassen, in dem dies nicht möglich ist).

pro-cras

ist ein Behandlungskonzept, mit dem Du Dich wieder in die Lage versetzt, Deine Dinge zeit- und situationsgerecht zu erledigen und zu entscheiden.

Das pro-cras-Konzept

ist eine moderne, wissenschaftlich fundierte Coaching- und therapeutische Methode zur Vermeidung und Auflösung eines unerwünschten Drangs zum Aufschieben von Erledigungen oder Entscheidungen überall dort, wo ungewolltes Aufschieben

  • eine akute Reaktion auf äußere Umstände ist,
  • bereits dauerhafter Bestandteil in Deinem Handeln und Entscheiden geworden ist.

Ich gebe Dir gerne alle Informationen, die Dir für das Verständnis der Aufschiebereflexe und des pro-cras-Konzepts hilfreich sind, in einem ausführlichen Orientierungsgespräch.

Ruf mich an oder schicke mir eine Mail, damit wir dieses Orientierungsgespräch vereinbaren können, das in jedem Fall kostenfrei und ohne jede weitere Verpflichtung für Dich ist.

Kontakt: E-Mail: info@pro-cras.de, Tel. fix: 0211 9991656, Tel. mobil: 01520 9887966