gesund und fit, körperlich wie mental

Schwierige oder unbeliebte Erledigungen verlangen viel, was mit Energie und Kraft zu tun hat, und was uns direkt zur Frage führt: bist du fit, körperlich ebenso wie mental, oder verschiebst du lieber? Wenn die Energie eingeschränkt ist, löst es in uns Stressreaktionen aus. Der Sympathikusnerv spielt dabei eine zentrale Rolle. Aber wann wird er tätig?

Wer denkt bei seiner Prokrastination schon an gesunden Schlaf, an Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten, an seine Schilddrüse, an eine nicht ernst genommene Depression, an eine längst vergessene Operation, oder an seinen Blutdruck? Wollen und Können funktionieren nicht anders als ein sensibler Muskel, der trainiert und in Schwung gehalten werden will, und der sich schwach fühlt oder gar streikt, wenn er überanstrengt wird.

Finde mit dem pro-cras LEZGO!©-Check heraus, wie gut du momentan wirklich in Form bist für das, was du dir vorgenommen hast!

Ein ausführliches telefonisches Orientierungsgespräch kann erste Klarheit schaffen, ist ohne Verpflichtung und kostenfrei!

info@pro-cras.de – 0211 999 1656 – 01520 988 7 966